ISO 9001

Der WindowMaster Produktionsstandort in Herford wurde im Jahr 2000 zum ersten Mal gemäß ISO 9001 zertifiziert. Die Qualitätsmanagement Grundsätze sind die Leitlinien unseres Handelns hinsichtlich Kundenorientierung, Prozessorientierung und kontinuierlicher Verbesserung.

REACH (Registration, Evaluation, Authorization and Restriction of Chemicals)

WindowMaster setzt sich für den Schutz der Umwelt ein und stellt sicher, dass wir Produkte und Lösungen anbieten, die mit den Normen und Vorschriften konform sind.  Zu diesem Zweck überwacht WindowMaster den Gehalt an besonders besorgniserregenden Stoffen gemäß der REACH-Definition und gesetzlich eingeschränkten Stoffen in unseren Produkten. Darüber hinaus verpflichten wir uns, problematische Substanzen in unseren Produkten anzusprechen.

Hier können Sie Erklärungen zu besonders besorgniserregenden Stoffen gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 sowohl für unsere Antriebe als auch für unsere Steuerungen herunterladen.

REACH Erklärungen - Antriebe

REACH Erklärungen - Steuerungen

Kontakt

In Kontakt kommen